Laden...

Re-Opening: Medina MiO

  • Datum: Montag, 01. März 2021 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahrenfelder Str. 127 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Re-Opening: Medina MiO
Hochgeladen von: adhs.me

Wir feiern unsere Wiedereröffnung und laden Euch herzlich ein das mit uns zu zelebrieren.

Mit ausgeklügeltem Hygienekonzept und frisch aufgebrezeltem Salon, werden Medina's Team Euch einen frischen Look verpassen!

Endlich wieder die Haare schön!

Reservierungen erbeten: 040 39806212


Re-Opening: Medina MiO bei popula: Am 01.03.2021 wurde Re-Opening: Medina MiO in der Kategorie "Service" veröffentlicht. Es sind -1146 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Re-Opening: Medina MiO belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Re-Opening: Medina MiO" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 22778 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Re-Opening: Medina MiO ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Musicals und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier gibt es z.B. Infos zur Medina MiO Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Re-Opening: Medina MiO, Medina MiO deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Re-Opening: Medina MiO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Re-Opening: Medina MiO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Re-Opening: Medina MiO" wurde am Dienstag, 23. Februar 2021 von adhs.me im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Re-Opening: Medina MiO, Montag, 01. März 2021, Medina MiO