Laden...

 

Katinka Buddenkotte Premiere

Katinka Buddenkotte Premiere bei popula: Am 24. April 2021 angelegt, wurde Katinka Buddenkotte Premiere in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1097 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Comedia Theater Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Am Samstag, den 24.04.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Katinka Buddenkotte Premiere ist momentan nur eine von 8295 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Party sind. Du findest "Katinka Buddenkotte Premiere" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Katinka Buddenkotte Premiere ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Katinka Buddenkotte Premiere, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katinka Buddenkotte Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katinka Buddenkotte Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Katinka Buddenkotte Premiere" wurde am Dienstag, 23. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katinka Buddenkotte Premiere, Samstag, 24. April 2021, Comedia Theater Köln