Laden...

 

Heather Nova - The Pearl Acoustic Tour

  • Datum: Dienstag, 18. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siebachstraße 85 50733 Köln

Heather Nova - The Pearl Acoustic Tour
Hochgeladen von: eventim

- verschoben vom 19.10.2021 -

Geboren als Tochter einer kanadischen Mutter und eines Vaters von den Bermudas, benutzte Heather Frith bereits in ihrer frühsten Kindheit Gesang und Musik, um ihre Familie zu unterhalten. Die ersten 16 Jahre verbrachte die Familie auf einem Segelboot, mit dem sie um die Welt reiste. Unterrichtet wurden sie dabei fast ausschließlich von ihren Eltern. Ununterbrochen hörte sie Schallplatten von ihrer Mutter, die sie später im Alter von acht Jahren selbst auf Band aufnahm. Mit 14 lernte sie Gitarre spielen, ihre größte Bewunderung galt Künstlern wie Neil Young und Jimmy Cliff der Weg zur Musikerin war seit damals geebnet. Schon mit ihrem ersten Studioalbum Oyster aus dem Jahr 1994, das einen ganz eigenen Sound aus Indie, Pop und Singer SongwriterElementen kreierte, begann für Heather Nova der Erfolg, der sich seit mehr als zehn Alben sowie unzähligen Tourneen seither fortsetzt. Zuletzt erschien 2019 das Album Pearl, das sowohl von Fans als auch Kritikern sehr wohlwollend aufgenommen wurde. Die anschließende Tour wurde ebenfalls frenetisch gefeiert und sorge vielerorts für ausverkaufte Häuser. Gerade in diesen Zeiten der globalen Unsicherheiten und Zweifel gewinnt Heather durch ihre Musik neue Hoffnung, weswegen sie im Herbst in der kleinen Akustikbesetzung zurück nach Deutschland auf Tour kommen wird.


Heather Nova - The Pearl Acoustic Tour bei popula: Das Event "Heather Nova - The Pearl Acoustic Tour" wurde am 18.10.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Heather Nova - The Pearl Acoustic Tour in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 18.10.2022 statt. Ein Großteil der 8601 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Ausstellungen und Theater. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturkirche Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Heather Nova - The Pearl Acoustic Tour, Kulturkirche Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heather Nova - The Pearl Acoustic Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heather Nova - The Pearl Acoustic Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heather Nova - The Pearl Acoustic Tour" wurde am Dienstag, 23. Februar 2021 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heather Nova - The Pearl Acoustic Tour, Dienstag, 18. Oktober 2022, Kulturkirche Köln