Laden...

Tagesticket Sonntag

  • Datum: Sonntag, 19. September 2021 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Lucienvörder Allee 1  31139 Hildesheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Die Ritter kehren an den Hohnsensee zurück!

Auch in diesem Jahr haben der Verein Vereinte Banner e.V. unter der Leitung von Lehnsherr Hauke M. Bensch und der Betreiber der JoWiese, die Event Werft GmbH, sich dafür eingesetzt, dass die Freunde des mittelalterlichen Events in diesem Jahr feiern können.

Vom 17. bis 19. September 2021 können Klein und Groß auf dem Gelände des JoBeaches in die Zeit der Ritter und Wikinger zurückreisen. Am Ufer des Hohnensees werden die Zelte von Handwerkern, Bräterein und Händlern durch die zahlreich anreisenden Marktvagabunden aufgeschlagen. Sodass für Leib und Leber gesorgt ist und niemand hungrig oder durstig die Stätte verlassen muss.

Auch verschiedenste Heerlager werden zu bestaunen sein, welche von Freitag bis Sonntag auf dem Gelände leben. Hier kann man sich das Lagerleben epochengetreu angucken und viel über die damalige Zeit lernen. Heerlager haben das komplette Wochenende kostenfreien Eintritt und noch weitere Vergünstigungen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich beeilen.

Hinweise:
Kinder unter 15 Jahren müssen in diesem Jahr aufgrund der Übersicht der zulässigen Gästezahl auf dem Gelände und der nötigen Nachverfolgung ein 1 € Ticket kaufen.

Geöffnet:
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 18:00 Uhr


Tagesticket Sonntag bei popula: Am 19. September 2021 angelegt, wurde Tagesticket Sonntag der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 949 Tagen. Tagesticket Sonntag ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hildesheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts JoBeach kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Sonntag, den 19. September 2021 begann die Veranstaltung Tagesticket Sonntag. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hildesheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kleinkunst, Party und Comedy hier erkundigen. Hildesheim gehört übrigens zum Kreis Hildesheim. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tagesticket Sonntag" neben dem bekannten Termin in Hildesheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tagesticket Sonntag, JoBeach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tagesticket Sonntag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tagesticket Sonntag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tagesticket Sonntag" wurde am Donnerstag, 18. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tagesticket Sonntag, Sonntag, 19. September 2021, JoBeach