Laden...

Liebe, Lust & Hexenschuss

Eine Komödie als szenische Lesung

Liebe, Lust & Hexenschuss
Hochgeladen von: Frank Serr Showservice Int.
Quelle: Frank Serr
Eine Komödie als szenische Lesung mit zwei Darstellern, die nicht besser zueinander passen könnten!

Sie waren einmal verliebt, romantisch und leidenschaftlich. Und jetzt? Ein alterndes Ehepaar steht vor den Scherben seiner Ehe. Und die Entscheidung darüber, wie es in Zukunft weitergehen soll, ist im Grunde schon gefallen. Briefe, die sich die Eheleute über Jahrzehnte geschrieben haben, lassen sie noch einmal auf ihr gesamtes Eheleben zurückblicken. Zuerst zynisch und bitter, werden sie dennoch daran erinnert, wie es zwischen den beiden einmal war. Und am Ende stellt sich der vermeintliche eheliche Hexenschuss nur als herzhafter Tritt in den Hintern heraus.
Eine Komödie als szenische Lesung mit zwei Darstellern, die nicht besser zueinander passen könnten! LOU HOFFNER und HANSI KRAUS überzeugen mit Witz und Tiefgang.


Liebe, Lust & Hexenschuss bei popula: Vor 902 Tagen war Liebe, Lust & Hexenschuss, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Birkenhof Family Lodge & Biergarten genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Liebe, Lust & Hexenschuss in Rieschweiler-Mühlbach Kreis Südwestpfalz fand am Freitag, den 08.10.2021 statt. Liebe, Lust & Hexenschuss ist diese Woche in Rieschweiler-Mühlbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Stuttgart Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Rieschweiler-Mühlbach zu weit ist, eine Alternative haben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Apr
     

    Liebe, Lust & Hexenschuss

    Friedrichsbau Variete Stuttgart, Stuttgart, 20:00 Uhr, Mi, 17.04.2024 um 20 Uhr LIEBE, LUST & HEXENSCHUSS Sie waren einmal verliebt, romantisch und leidenschaftlich. Und jetzt? Ein
  • Empfiehl Liebe, Lust & Hexenschuss, Birkenhof Family Lodge & Biergarten deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Liebe, Lust & Hexenschuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Liebe, Lust & Hexenschuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Liebe, Lust & Hexenschuss" wurde am Mittwoch, 17. Februar 2021 von Frank Serr Showservice Int. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Liebe, Lust & Hexenschuss, Freitag, 08. Oktober 2021, Birkenhof Family Lodge & Biergarten