Laden...

Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte bei popula: Am 14. April 2021 angelegt, wurde Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1101 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche findest du über unsere Kartenfunktion. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mittwoch, den 14. April 2021 begann die Veranstaltung Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte, Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte" wurde am Dienstag, 16. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte, Mittwoch, 14. April 2021, Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche