Laden...

Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte. Das Event war vor 1126 Tagen und ist abgelaufen. Am 26.02.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 5590 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte zu erleben. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier gibt es z.B. Infos zur Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte, Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte" wurde am Dienstag, 16. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kerkermeisterrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte, Freitag, 26. Februar 2021, Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche