Laden...

Royal Dinner

ROYAL DINNER

WORLD of DINNER und RTL-Adelsexperte Michael Begasse präsentieren beim ROYAL DINNER die spannendsten Geschichten aus der Welt der internationalen Königshäuser, gekrönt von einem royalen Mehrgang- Menü.

Er ist vor Ort, wenn Prinzen heiraten, Prinzessinnen geboren und Könige gekrönt werden und das seit nun mehr als 20 Jahren. Speisen wie die Könige und dazu royale Top-Geschichten aus allererster Hand genießen! Das gibt es nur beim original ROYAL DINNER mit RTL-Adelsexperte Michael Begasse. Der Fernsehjournalist begleitet die beliebtesten Blaublüter der Welt hautnah und er kennt sie alle: die dunklen Geheimnisse und die größten Romanzen, aber auch die peinlichsten Skandale und die menschlichen Dramen hinter den dicken Palastmauern. Dazu servieren wir ein High-Class 4-Gänge-Menü mit ausgewählten Zutaten. Freuen Sie sich auf einen Abend der absoluten Königsklasse. Ein Genuss für alle Sinne beim exklusiven ROYAL DINNER in den schönsten Veranstaltungshäusern Deutschlands.

Michael Begasse

Michael Begasse? Nie gehört? Falsch! Sie haben ihn bestimmt schon mal gehört, im Radio oder in der Werbung. Vielleicht haben Sie ihn ja auch schon gesehen! Ja, er ist der Glatzkopf mit den Königshäusern, der bei RTL, n-tv und VOX über aktuelle royale Geschichten berichtet und der live bei allen großen Show- Ereignissen vor Ort ist. Aber auch der, den Sie vielleicht schon bei großen Schlager-Events, Podiums-Diskussionen, auf Messen oder vielleicht an Bord der MS Europa gesehen haben. Oder von dem Sie einen Blog bei vip.de gelesen haben. Einer, der unterhält und informiert und der jedes Event besonders macht.

Michael Begasse arbeitet seit drei Jahrzehnten beim Radio und im Fernsehen. Vor und hinter dem Mikrofon, vor und hinter der Kamera. Als Moderator, Produzent, Reporter und Stimme, als Kommentator, Texter und Entwickler neuer Formate und Sendungen. Gut gemachte Unterhaltung braucht Menschen, die Spaß an leichten Themen haben und noch mehr Spaß daran, Ihnen damit unvergessliche Minuten oder Stunden zu bereiten. Und genau daran hat er Spaß. Es gibt kein Thema, das er nicht ansprechend präsentieren, kein Produkt, das er nicht mit Herz anbieten könnte. Mein Herz schlägt für den Moment, an dem das Rotlicht angeht und sich der Vorhang hebt


Royal Dinner bei popula: Dieses Event wurde am 11.02.2021 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 144 Tage bis zum Start von Royal Dinner. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Royal Dinner ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das Event in Nürnberg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Bad Homburg vor der Höhe und Düsseldorf ergänzt. Sonntag, den 05. September 2021 beginnt die Veranstaltung Royal Dinner. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Musicals und Oper hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Le Meridien Grand Hotel" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Jul
     

    Royal Dinner

    Steigenberger Hotel Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe, 19:00 Uhr, ROYAL DINNER WORLD of DINNER und RTL-Adelsexperte Michael Begasse präsentieren beim ROYAL DINNER die spannendsten Geschichten aus
  • 13
    Nov
     

    Royal Dinner

    Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, Düsseldorf, 19:00 Uhr, ROYAL DINNER WORLD of DINNER und RTL-Adelsexperte Michael Begasse präsentieren beim ROYAL DINNER die spannendsten Geschichten aus
  • Empfiehl Royal Dinner, Le Meridien Grand Hotel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Royal Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Royal Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Royal Dinner" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Royal Dinner, Sonntag, 05. September 2021, Le Meridien Grand Hotel