Laden...

Claudia Pichler

  • Datum: Freitag, 10. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Mühlberg 5 85250 Altomünster
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Claudia Pichler
Hochgeladen von: eventim

Claudia Pichler:
Eine Frau sieht weißblau

Am liebsten hätte Claudia einfach ihre Ruhe. Doch in München ist das gar nicht so leicht: Die Weltstadt mit Herzrhythmusstörungen schwankt zwischen Baustellenlärm, Boazn-Romantik, Großdemo, Kultur-Happening und ständigem Warten auf die depperte S-Bahn.
Und Claudia lässt sich noch dazu gern provozieren: von Menschen, die ihre Höflichkeit und Zurückhaltung schamlos ausnutzen, von Menschen - ach ge, sagen wir s wie es ist - von Männern, die sie chronisch unterschätzen und sich selbst pathologisch überschätzen. Dabei hat die echte Münchnerin eh ihr eigens Päckchen zu tragen: Ist sie doch seit Geburt zerrissen zwischen bayerischer Tradition und Münchner Moderne. In Aubing zweisprachig aufgewachsen, dahoam Boarisch, outdoor Hochdeutsch. Eine Jugend zwischen Fredl Fesl und den Ärzten, Biermösl Blosn und Backstreet Boys, Dampfnudel und Calippo Cola.
So bahnt sich Claudia ihren Weg, beobachtet, schnappt auf oder manchmal über und macht sich ihren ganz eigenen Reim auf ihr bayerisches Universum - humorvoll, charmant, nixscheißert und mit dem einen oder andern Lied garniert.

Einlass ab 18:00 Uhr, Möglichkeit zum Abendessen, Programmbeginn 20:00 Uhr


Claudia Pichler bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Claudia Pichler ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gasthaus Weilachmühle. Mit 106 Terminen in Altomünster, Kreis Dachau , ist Claudia Pichler am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Dezember 21 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Claudia Pichler ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Altomünster. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Claudia Pichler, Gasthaus Weilachmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Claudia Pichler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Claudia Pichler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Claudia Pichler" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Claudia Pichler, Freitag, 10. Dezember 2021, Gasthaus Weilachmühle