Laden...

Werner Momsen - „Schaum vorm Mund“

  • Datum: Samstag, 07. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg

Der Mensch sollte eigentlich überschäumen vor Glück, schäumt aber lieber vor Wut. Warum tut sich der Mensch sogar auf der Sonnenseite des Lebens so schwer mit dem selbigen? Werner Momsen fragt sich in seinem Programm, worüber soll, sollte, muss, müsste, darf, dürfte man sich eigentlich aufregen? Politik, Weltgeschehen, Alltag? Und was macht eigentlich glücklich? Wenn einem beim Parkplatzsuchen der Kamm anschwillt, müsste man sich über eine gefundene Lücke eigentlich freuen. Das tut man aber nur, wenn man vorher ewig im Kreis gefahren ist. Was ist da schief gelaufen? Viele kennen Glück nur noch aus den Keksen vom Chinesen. Aber, wenn wir nicht wissen was Glück ist, wissen wir auch nicht was Pech ist. Wahrscheinlich haben deswegen so viele sprichwörtlich Schaum vorm Mund.

Werner Momsen wäscht ihnen in seinem Programm den Kopf und guckt den Menschen mal wieder ganz genau auf Körper, Geist und Seele. Das macht glücklich. Versprochen!


Werner Momsen - „Schaum vorm Mund“ bei popula: Am 07. Mai 2022 angelegt, wurde Werner Momsen - „Schaum vorm Mund“ der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 710 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturforum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Werner Momsen - „Schaum vorm Mund“ ist diese Woche in Lüneburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lüneburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Werner Momsen - „Schaum vorm Mund“ zu erleben. 146 Termine in Lüneburg und es werden täglich mehr. Werner Momsen - „Schaum vorm Mund“ ist nur einer davon. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Werner Momsen - „Schaum vorm Mund“, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Momsen - „Schaum vorm Mund“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Momsen - „Schaum vorm Mund“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werner Momsen - „Schaum vorm Mund“" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Momsen - „Schaum vorm Mund“, Samstag, 07. Mai 2022, Kulturforum