Laden...

Querbeat - Radikal Positiv Tour

  • Datum: Mittwoch, 27. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen

Querbeat - Radikal Positiv Tour
Hochgeladen von: eventim

Querbeat ist alles das, was Corona nicht ist. Nähe, Freundschaft und das bedingungslose Gemeinschaftsgefühl trägt das kreative 13-People-Kollektiv auf Tour in die Cities. Und so ist schnell klar: Der Tourtitel steht. Radikal Positiv, wie das gleichnamige Album, das im Sommer erschienen ist und auf Platz 2 der deutschen Albumcharts landete. Radikal, weil unumstößlicher Optimismus. Positiv, weil nichts stärker ist als das Gute. Ab jetzt wird Liebe wieder aufgerüstet. Kann sein, dass man die Band in den letzten Sommern beim Lollapalooza, Summerjam, MS Dockville, Parookaville oder Szene Open Air verpasst hat. Kann auch sein, dass die Jahre 2020 und 2021 die Band auf Pinkpop, Novarock oder Deichbrand verpasst haben. Kann aber nicht sein, dass diese Freaks stillstehen. Früher wird alles besser, die Band sagt Ja.


Querbeat - Radikal Positiv Tour bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 906 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 27.10.2021 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Turbinenhalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 586 in der Stadt Oberhausen - Teil des Kreis Oberhausen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Oberhausen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Querbeat - Radikal Positiv Tour" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oberhausen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Querbeat - Radikal Positiv Tour, Turbinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Querbeat - Radikal Positiv Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Querbeat - Radikal Positiv Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Querbeat - Radikal Positiv Tour" wurde am Samstag, 06. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Querbeat - Radikal Positiv Tour, Mittwoch, 27. Oktober 2021, Turbinenhalle