Laden...

The Fugitives - Folkrock aus Kanada

  • Datum: Samstag, 30. Oktober 2021 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Jägerberg 2 49170 Hagen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

The Fugitives - Folkrock aus Kanada
Hochgeladen von: eventim

Trench Songs ist das fünfte Album von The Fugitives.
Sein Vorgänger The Promise of Strangers war für den Canadian Folk- und den Western Canadian Music-Award nominiert und wurde vom Preis der Deutschen Schallplattenkritik 2019 als Bestes Folk Album ausgezeichnet.
Das davor erschienene Everything Will Happen war 10 Wochen lang in den Top 10 der Canadian Folk Charts und brachte ihnen eine Tour als Support für Buffy Sainte-Marie in Kanada und einen Auftritt auf dem legendären britischen Glastonbury Festival ein.

Das von den Songwritern Adrian Glynn und Brendan McLeod angeführte Folk-Kollektiv, verstärkt durch den Banjo-Spieler Chris Suen (Viper Central) und die Violinistin Carly Frey (The Coal Porters), tourte mehrfach ausgiebig durch Kanada, Großbritannien und Westeuropa.
Mit unvergesslichen Shows, übersprudelnd von komplexen Harmonien, mitreissendem Storytelling und musikalisch erstklassigem Handwerk, haben sie sich in den vergangenen 12 Jahren einen Ruf als fantastische Live-Band erarbeitet.
The Fugitives traten bei den größten Folk Festivals Kanadas auf, waren Headliner vieler Americana Festivals in Übersee und spielten 2019 eine ausverkaufte Tour durch Deutschland. Kanadas nationaler Radiosender CBC meint: This show is simply brilliant.


The Fugitives - Folkrock aus Kanada bei popula: Das Event The Fugitives - Folkrock aus Kanada wurde am 30. Oktober 2021 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 32 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gaststätte Stock kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. The Fugitives - Folkrock aus Kanada in Hagen Kreis Osnabrück fand am Samstag, den 30.10.2021 statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The Fugitives - Folkrock aus Kanada" neben dem bekannten Termin in Hagen auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hagen ist. The Fugitives - Folkrock aus Kanada platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Fugitives - Folkrock aus Kanada, Gaststätte Stock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Fugitives - Folkrock aus Kanada als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Fugitives - Folkrock aus Kanada zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Fugitives - Folkrock aus Kanada" wurde am Samstag, 06. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Fugitives - Folkrock aus Kanada, Samstag, 30. Oktober 2021, Gaststätte Stock