Laden...

Live-Online-Lecture: “A new view of God and its effect on well-being.”

  • Event teilen:

Live-Online-Lecture: “A new view of God and its effect on well-being.”
Hochgeladen von: Nicole Ehrenhardt
Quelle: Pixabay

Live-Online-Vortrag: "Eine neue Auffassung von Gott und ihre Auswirkung auf das Wohlbefinden" am 04.02.21 ab 20.15 Uhr.

Der Vortrag wird ab 19 Uhr zunächst im englischen Original und im Anschluss ab 20.15 Uhr auf deutsch zu sehen und zu hören sein.
Um das Einladungs-Video anzusehen und sich kostenlos anzumelden, klicken Sie bitte auf: https://cstalks.org/frankfurt-hockley-form/

Für die Teilnahme per Telefon wählen Sie:
069 7104 9922 und geben die ID: 962 0425 0796 gefolgt von der #-Taste ein.

Die Dinge können trostlos erscheinen, wenn wir alle Arten von Leiden in der Menschheit sehen, vielleicht sogar unter unseren eigenen Familienmitgliedern oder Nachbarn. Aber manchmal spornen genau diese Umstände den Einzelnen an, neue Wege zu finden, um zu helfen und zu heilen. Ein solches Beispiel ist Phillip Hockley,(https://www.christianscience.com/lecturers/phillip-hockley) Praktiker der Christlichen Wissenschaft und internationaler Vortragender.

Nachdem Hockley eine schwächende Verletzung erlitten hatte, bei der diagnostiziert wurde, dass er dauerhaft behindert ist, begann er nach Wegen zu suchen, um seine Situation zu verbessern. In dieser Zeit besuchte er einen Vortrag über die Christliche Wissenschaft. "Während dieses Vortrags", sagt er,"habe ich etwas gefunden, das tatsächlich das Leben verändert hat. Die Christliche Wissenschaft gab mir eine neue Sicht auf Gott, die ich vorher nicht hatte: eine Sicht auf Gott als Liebe selbst, göttliche Liebe, die mich vollständig liebte. Ich entdeckte auch, dass dieser liebende Gott nicht die Quelle meiner Probleme, (die viele waren) war, sondern die Lösung für sie. Mein Leben begann sich schnell zu verbessern und ich wurde ein gesunder Mann."

Sponsor: Die Christliche Wissenschaft Frankfurt (https://frankfurt.christliche-wissenschaft.de/)

Kontakt für ein Interview oder weiterführende Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Ehrenhardt | Email: nicole.ehrenhardt@gmail.com | Tel. +49 (0)6302 899 899 9


Live-Online-Lecture: “A new view of God and its effect on well-being.” bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Live-Online-Lecture: “A new view of God and its effect on well-being.” war vor 21 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Christliche Wissenschaft Ffm" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Live-Online-Lecture: “A new view of God and its effect on well-being.” ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 473 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Flohmarkt und Musicals. Live-Online-Lecture: “A new view of God and its effect on well-being.” ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Live-Online-Lecture: “A new view of God and its effect on well-being.”, Christliche Wissenschaft Ffm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Online-Lecture: “A new view of God and its effect on well-being.” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Online-Lecture: “A new view of God and its effect on well-being.” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Online-Lecture: “A new view of God and its effect on well-being.”" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2021 von Nicole Ehrenhardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Online-Lecture: “A new view of God and its effect on well-being.”, Donnerstag, 04. Februar 2021, Christliche Wissenschaft Ffm