Laden...

ABGESAGT: »With a Smile – Charlie Chaplin’s World in Concert«

  • Datum: Donnerstag, 25. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

ABGESAGT: »With a Smile – Charlie Chaplin’s World in Concert«
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Roy Export Company S.A.S.

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben. Ticketkäufer und Teilnehmer am Bestellverfahren werden per E-Mail informiert. Unter dem folgenden Link können Sie eine Erstattung Ihres Ticketpreises anfordern: Informationen zur Rückerstattung bei Veranstaltungsabsage

Charlie Chaplins Jahrhundertkarriere begann in den Slums im Südosten Londons zwischen lauten Straßen und Varieté-Liedern: Er beobachtete seine Eltern und andere Darsteller, trat selbst auf, lernte Geige und Violoncello zu spielen, und gründete die Charlie Chaplin Music Publishing Company. Später wurden seine eigenen sinfonischen Kompositionen für Spielfilme legendär – darunter »City Lights« und »Modern Times«.

Die Symphoniker Hamburg präsentieren seit langem in Kooperation mit der Europäischen Filmphilharmonie Stummfilme mit Livemusik. Doch dieses Filmkonzert ist anders: Es vereint Chaplins eigene Kompositionen mit den Werken, die ihn inspirierten, und zeigt eine sorgfältige Auswahl von Filmsequenzen, ikonischen als auch unbekannten, von Fotografien und privatem Filmmaterial aus den Chaplin-Archiven sowie von neuen Musikrekonstruktionen und -arrangements.

Empfiehl ABGESAGT: »With a Smile – Charlie Chaplin’s World in Concert«, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT: »With a Smile – Charlie Chaplin’s World in Concert« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT: »With a Smile – Charlie Chaplin’s World in Concert« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT: »With a Smile – Charlie Chaplin’s World in Concert«" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT: »With a Smile – Charlie Chaplin’s World in Concert«, Donnerstag, 25. Februar 2021, Laeiszhalle