Laden...

Auf dSaitnn

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Auf dSaitnn
Hochgeladen von: eventim

Auf d´Saitn´n

Das Quartett Auf dSaitn (bestehend aus Christina und Vroni Beubl, Sandra Osterloher und Claudia Kaulich) kommt aus Moosburg in Oberbayern und spielt seit über 10 Jahren zusammen. Die vier Damen lieben die kleinen Bühnen - nah am Publikum.
Sie haben sich ganz den traditionellen Wirtshausliedern verschrieben und doch finden sich seit kurzem auch eigene Lieder in ihrem Repertoire. Gespielt wird was gefällt und deshalb verirren sich auch manchmal Lieder anderer Genres in ihr Programm. Mit bis zu vierstimmigem Gesang und ihren Instrumenten Hackbrett, Geige, Harfe, Bass, Gitarre, Flöte, Minimalpercussion sowie Handharmonika inszenieren sie diese auf ihre eigene Art. Dabei steht der Spaß für Musikanten und Zuhörer gleichermaßen an erster Stelle, sodass ein äußerst humorvoller Abend garantiert ist. Ab und zu wagen sich die Vier auch auf größere Bühnen.

So waren sie im Februar 2012 zu Gast bei den Hirzinger Wirtshausmusikanten, erhielten 2013 den Kulturförderpreis des Landkreises Freising und haben im Oktober 2018 den Volkssängerwettbewerb Jetzt sing i im Zelt Zur Schönheitskönigin auf der Oidn Wiesn gewonnen. Dies bescherte ihnen einen Auftritt bei den BR Brettl-Spitzen. Am wohlsten fühlen sich die Vier aber in ihrem natürlichen Habitat: den urigen, vornehmlich bayrischen Wirtshäusern.

Einlass ab 18:00 Uhr, Möglichkeit zum Abendessen, Programmbeginn 20:00 Uhr


Auf dSaitnn bei popula: Auf dSaitnn ist vorüber - und das seit 817 Tagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dSaitnn belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Altomünster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. 98 Termine in Altomünster und es werden täglich mehr. Auf dSaitnn ist nur einer davon. Wenn du das Event Auf dSaitnn erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Altomünster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Auf dSaitnn, Gasthaus Weilachmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf dSaitnn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf dSaitnn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf dSaitnn" wurde am Freitag, 22. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf dSaitnn, Samstag, 29. Januar 2022, Gasthaus Weilachmühle