Laden...

3. Kammerkonzert

3. Kammerkonzert bei popula: Am 21. März 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde 3. Kammerkonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 29 Tagen in Köln. Die genaue Routenplanung zu der Location Klaus-von-Bismarck-Saal kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 3. Kammerkonzert in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 21.03.2021 statt. Ein Großteil der 3264 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 3. Kammerkonzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event 3. Kammerkonzert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 3. Kammerkonzert, Klaus-von-Bismarck-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Kammerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Kammerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Kammerkonzert" wurde am Freitag, 22. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Kammerkonzert, Sonntag, 21. März 2021, Klaus-von-Bismarck-Saal