Laden...

 

We Were Promised Jetpacks

  • Datum: Samstag, 24. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln

We Were Promised Jetpacks
Hochgeladen von: eventim

- verlegt vom 19.04.2021 Gloria & 19.09.2021 sowie 09.02.2022 Luxor -

Manchmal muss man zu den Wurzeln zurückkehren, um sich selbst wiederzufinden. Das war die Essenz aus dem fast zehnjährigen persönlichen wie musikalischen Reifungsprozess, welche die schottische Indie-Rockband We Were Promised Jetpacks im Verlauf ihres letzten Albums The More I Sleep The Less I Dream intensiv realisiert hat. Nachdem nun Anfang 2020 Gründungsmitglied und Gitarrist Michael Palmer die Band verließ, sind sie als Trio unterwegs. Doch das tut ihrem kräftigen Sound keinen Abbruch, denn auch zu dritt geht es unermüdlich voran und so sind sie bereits für ihre nächste Platte im Studio.


We Were Promised Jetpacks bei popula: Die Veranstaltung We Were Promised Jetpacks wurde am 24.09.2022 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 578 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Luxor kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula listet die Top Events der Woche. We Were Promised Jetpacks kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 8344 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. We Were Promised Jetpacks ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der We Were Promised Jetpacks stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl We Were Promised Jetpacks, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere We Were Promised Jetpacks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest We Were Promised Jetpacks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "We Were Promised Jetpacks" wurde am Freitag, 22. Januar 2021 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

We Were Promised Jetpacks, Samstag, 24. September 2022, Luxor