Laden...

Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente
Hochgeladen von: eventim

Die Zuschauer erleben eine in Szene gesetzte Reise über alle sieben Kontinente künstlerisch erzählt in Bildern einzigartig und scheinbar spielend in Sand gemalt. Die wunderschöne Kombination aus Bildern und Musik beeindruckt das Publikum in zahlreichen deutschen Städten. Diese neue Art der Live Performance lebt vom Zusammenspiel aus Musik, Licht und sich immer wieder verändernden Bildern, die scheinbar schwerelos ineinander übergehen.Mit feinem Sand zaubern die Hände der Sandmalerin fantasievolle Szenen und bekannte Bauwerke auf eine beleuchtete Glasplatte. Dabei entstehen höchst lebendige Bildergeschichten, die von einer Kamera gefilmt und gleichzeitig auf eine für den Zuschauer sichtbare Großbildleinwand projiziert werden.Vor den Augen des Publikums entstehen so magische Geschichten...

ein stimmungsvolles Erlebnis für Jung und Alt!

Nach der Show: Interaktion auf der Bühne am Maltisch mit den Gästen!!!


Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente bei popula: Am 16. Januar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 802 Tagen in Schleswig. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Heimat - Raum für Unterhaltung findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schleswig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schleswig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 165 Termine gibt es derzeit in Schleswig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente, Heimat - Raum für Unterhaltung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente" wurde am Samstag, 16. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sand Malerei Show - Eine Reise über 7 Kontinente, Sonntag, 16. Januar 2022, Heimat - Raum für Unterhaltung