Laden...

Dota - Kaléko

  • Datum: Montag, 08. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gröpelinger Fährweg  28237 Bremen

Dota - Kaléko
Hochgeladen von: eventim

Für den Deutschlandfunk ist sie die deutsche Joni Mitchell, für den Tagesspiegel beweist ihre Musik, dass Klang auch Inhalt verträgt. Dota singt über all das, was sie umtreibt, beobachtet und hinterfragt. Die deprimierende Entwicklung der Weltpolitik, eine verblichene Liebe, Sexismus, die Leistungsgesellschaft jedoch immer wieder durchbrochen von einem ironischem Augenzwinkern und lebensfrohen Capriolen. Als Band haben DOTA über die letzten Jahre ihren ganz eigenen Sound zwischen Chanson und Tanzbarkeit entwickelt, und ihre Songschreiberin überzeugt mit Authentizität und Natürlichkeit. Mit anderen Worten: DOTA fällt ins Herz wie in ein verlassenes Haus. Und füllt es mit Geschichten, mit Kontrapunkten, mit Witz, mit sanften, schlauen, aber auch schonungslosen Texten. Die ZEIT schreibt, DOTAs Musik sei mal wie Trampolinspringen an einem taufrischen Morgen, mal wie Hängemattengammeln an einem Frühlingstag, mal wie Parolenpinseln in einer Mondscheinnacht.


Dota - Kaléko bei popula: Vor 1116 Tagen war Dota - Kaléko, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location CLUB100 im Pier 2 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wer an Dota - Kaléko teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dota - Kaléko in Bremen Kreis Bremen fand am Montag, den 08.03.2021 statt. Ein Großteil der 1291 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Oper und Musicals. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Dota - Kaléko, CLUB100 im Pier 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dota - Kaléko als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dota - Kaléko zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dota - Kaléko" wurde am Freitag, 15. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dota - Kaléko, Montag, 08. März 2021, CLUB100 im Pier 2