Laden...

Vorsicht, freilaufender Nachbar

Vorsicht, freilaufender Nachbar
Hochgeladen von: eventim

Stell dir vor, du wohnst. Stell dir vor, neben dir wohnt es auch. Es atmet, es isst, es lebt. Es geht ein und aus. Es erzeugt Geräusche und Gerüche. ES IST DEIN NACHBAR - DAS UNBEKANNTE WESEN NEBEN DIR.

Neue und alte Bekannte sind eingezogen in das Haus, in dem alles verboten ist, weil alles erlaubt ist. Und sie sind daheim im neuen Soloprogramm von Anke Geißler. Freuen Sie sich auf Sonderlinge der völlig normalen Art, mit denen niemand Wand an Wand leben möchte. Doch sie sind da. Die Kernkraftgegner, Veganer, die Alleinerziehenden, die Modemarxisten, die Studenten, die Autofahrer, die Nasenbohrer, die Allergiker, die Wohlriechenden, die Frauen, die Hundebesitzer, die Gutverdiener, die Linkshänder, die WG-Insassen, die Raucher, die Rentner, die Syrer, die Einparkhilfenutzer, die Mülltrenner eben alle. DENN WOHNEN MUSS JEDER. SOLL ER AUCH. GERN. ABER NICHT HIER!

Anke Geißler spielt unterschiedlichste Typen, singt und bringt Sie wahrscheinlich mal wieder zum Lachen. Na, hoffentlich!

Klavier: Enrico Wirth Regie: Holger Böhme Texte: Anke Geißler, Holger Böhme, Julie Bukowski


Vorsicht, freilaufender Nachbar bei popula: Seit dem 14. März 21 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Vorsicht, freilaufender Nachbar ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Blauer Salon im Centralkabarett anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. Vorsicht, freilaufender Nachbar platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Vorsicht, freilaufender Nachbar in Leipzig Kreis Leipzig fand am Sonntag, den 14.03.2021 statt. Ein Großteil der 1494 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Party und Konzerte. Wer an Vorsicht, freilaufender Nachbar teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Jun
     

    Vorsicht, freilaufender Nachbar

    Leipziger Central Kabarett, Leipzig, 19:30 Uhr, Stell dir vor, du wohnst. Stell dir vor, neben dir wohnt es auch. Es atmet, es isst, es lebt. Es geht ein und aus. Es erzeugt Geräusche
  • Empfiehl Vorsicht, freilaufender Nachbar, Blauer Salon im Centralkabarett deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Vorsicht, freilaufender Nachbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Vorsicht, freilaufender Nachbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Vorsicht, freilaufender Nachbar" wurde am Dienstag, 12. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Vorsicht, freilaufender Nachbar, Sonntag, 14. März 2021, Blauer Salon im Centralkabarett