Laden...

Kazy Lambist – Hamburg, Hebebühne

  • Datum: Mittwoch, 06. Oktober 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstrasse 30 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Verlegt vom 22.11.2020

Leider muss das Konzert von Kazy Lambist am 22.11.2020 in Hamburg infolge der bekannten Entwicklungen ein weiteres mal auf den 06.10.2021 verlegt werden. Die Geschehnisse der letzten Wochen zeigen, dass in Deutschland und in vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Bei international auftretenden Künstlern kann es wie in diesem Fall dazu kommen, dass dadurch Auftritte in Deutschland betroffen sind, auch wenn diese terminlich hinter dem aktuellen Verbotszeitraum liegen. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00

Kazy Lambist stammt aus Frankreichs tiefen Süden und entwickelte dort seine zurückgelehnten, sonnigen Disco-Tracks und diesen Klangraum, der elektronische Klänge mit entspanntem Sommer-Charme verknüpft. Der Singer-Songwriter veröffentlichte seinen eleganten ersten Track „Headson“ online. Kein anderer Titel als „33 000 FT.“ passt so treffend zu seinem leichten, luftigen und hochfliegenden Album, auf dem er fast akrobatisch zwischen Pop-Balladen, Dance-Tracks und urbanen Sounds balanciert. Perfekt für lange Sommernächte oder entspannte Wintermorgen – vor allem aber besonders dafür, die Vielfältigkeit der elektronischen Popmusik zu feiern und zu würdigen. Am 18. März kommt Kazy Lambist nach Hamburg in die Hebebühne.

Weiterlesen. >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/kazy-lambist/

Einlass: 19:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Empfiehl Kazy Lambist – Hamburg, Hebebühne, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kazy Lambist – Hamburg, Hebebühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kazy Lambist – Hamburg, Hebebühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kazy Lambist – Hamburg, Hebebühne" wurde am Samstag, 09. Januar 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kazy Lambist – Hamburg, Hebebühne, Mittwoch, 06. Oktober 2021, Hebebühne