Laden...

Schmidts Ritz

  • Datum: Freitag, 16. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg

Schmidts Ritz bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Schmidts Ritz war vor 1077 Tagen. Schmidts Ritz in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 16.04.2021 statt. Ein Großteil der 22513 Veranstaltungen in Hamburg sind Theater, Comedy und Weihnachtsmärkte. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schmidt Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Glaubst du daran, dass Schmidts Ritz das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schmidts Ritz, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmidts Ritz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schmidts Ritz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schmidts Ritz" wurde am Freitag, 08. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schmidts Ritz, Freitag, 16. April 2021, Schmidt Theater