Laden...

Götz Widmann@Hamburg Markthalle

  • Datum: Samstag, 05. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Götz Widmann - SPASSLust auf Spass? Mal wieder herzhaft lachen, losgelassen feiern, einen drauf machen und es so richtig schön übertreiben? Der Zauber persönlicher menschlicher Begegnung. Die elementare Power der Musik, guter Gedanken und lebensfroher Frivolität.Deutschlands unanständigster Liedermacher, zurück auf Tour. Ein Abend mit Götz Widmann ist immer wieder eine Frischzellenkur für die Seele.War der Sinn des Lebens nicht irgendwann mal Lebensfreude? Ab zum Spezialisten! Jetzt ist die Zeit für Glücksextasen und gute Laune. Unbeschwerte, leuchtende Stunden, singen, tanzen und einfach mal wieder Party machen, dass es kracht.

Einlass: 20:00 Uhr


Götz Widmann@Hamburg Markthalle bei popula: Am 05. Februar 2022 angelegt, wurde Götz Widmann@Hamburg Markthalle in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 809 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Markthalle (MarX) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du findest "Götz Widmann@Hamburg Markthalle" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am Samstag, den 05.02.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Götz Widmann@Hamburg Markthalle ist momentan nur eine von 23193 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper und Party sind. Diese Woche ist Götz Widmann@Hamburg Markthalle auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Götz Widmann@Hamburg Markthalle, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Götz Widmann@Hamburg Markthalle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Götz Widmann@Hamburg Markthalle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Götz Widmann@Hamburg Markthalle" wurde am Freitag, 08. Januar 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Götz Widmann@Hamburg Markthalle, Samstag, 05. Februar 2022, Markthalle (MarX)