Laden...

Fürstliches - Hamburger Ratsmusik

Das Programm verspricht Außergewöhnliches: Werke von J. Hayden und seiner Zeitgenossen, die am Hofe des Fürsten Esterházy, Haydens Dienstherren, entstanden und vor Allem für ein damals verwendetes Streichinstrument, das Baryton, komponiert wurden.

Leitung:
Simone Eckert

Komponisten und Stücke:
Joseph Hayden: null
Joseph M. Clément Dall'Abacco: null
Franz Xaver Hammer: null
Leopold Mozart: null
Andreas Lidl: null

Mitwirkende:
Instrument:
Simone Eckert, Viola da Gambe, Bayton
Bettina Ihrig, Viola
Sven Holger Philippsen, Violancello

Ensemble:
Hamburger Ratsmusik


Fürstliches - Hamburger Ratsmusik bei popula: Dies ist die Detailseite zu Fürstliches - Hamburger Ratsmusik. Das Event war vor 51 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wedel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Wedel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Fürstliches - Hamburger Ratsmusik stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Christuskirche Wedel-Schulau liegt in der direkten Umgebung von: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fürstliches - Hamburger Ratsmusik, Christuskirche Wedel-Schulau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fürstliches - Hamburger Ratsmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fürstliches - Hamburger Ratsmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fürstliches - Hamburger Ratsmusik" wurde am Freitag, 08. Januar 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fürstliches - Hamburger Ratsmusik, Sonntag, 17. Januar 2021, Christuskirche Wedel-Schulau