Laden...

Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel

Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel
Hochgeladen von: eventim

Herzlich Willkommen bei den Spottvögeln ! Auf den ersten Blick sieht es aus, als sei hier die gemischte Oldie-Mannschaft eines bekannten Leipziger Rasenball-Vereins zum Training angetreten. Aber nein es ist das Seniorenkabarett DIE SPOTTVÖGEL, ein Ensemble der besonderen Art. Besonders deshalb, weil das Durchschnittsalter der Mitwirkenden ziehmlich genau mit dem derzeitigen Renteneintrittsalter übereinstimmt. Der Begriff Seniorenkabarett beschreibt jedoch nur sehr ungenau den tatsächlichen Zustand der Gruppe. Denn anstatt nach einem erfüllten Arbeitsleben in die Röhre zu gucken, die Enkel zu schaukeln und mit den Nachbarn über ihre Krankheiten zu reden, lernen die Aktiven komplizierte Texte auswendig, üben sich zu verrenken und Grimassen zu schneiden und verbuchen das Ganze unter sinnvolle Freizeitgestaltung. Und sie gehen mit ihrem Programm auch noch an die Öffentlichkeit und erwarten tatsächlich, dass sie dafür Beifall bekommen. Aber hallo!

Sollte dieser Fall jedoch eintreten, dann hat sich die ganze Mühe gelohnt.

Na denn: SPOTT FREI!


Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel bei popula: Am 23. Oktober 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 887 Tagen in Leipzig. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kabarett - Theater Leipziger Funzel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 2666 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Konzerte und Musicals, ist Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Oktober 21 stattfand. Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel, Kabarett - Theater Leipziger Funzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel" wurde am Donnerstag, 07. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lachmesse - Seniorenkabarett Die Spottvögel, Samstag, 23. Oktober 2021, Kabarett - Theater Leipziger Funzel