Laden...

#Winetalk mit Sophie Egert und Matthias Crass

und großem HELAU in der fünften Jahreszeit

  • Datum: Donnerstag, 11. Februar 2021 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Rheingau  65375 Oestrich

#Winetalk mit Sophie Egert und Matthias Crass
Hochgeladen von: Rheingauer Weinwerbung
Quelle: Rheingauer Weinwerbung GmbH
- die Weinprobe für zu Hause

In Vierfarb-bunter Farbenpracht präsentieren Jungwinzerin Sophie Egert und Winzer Matthias Crass ihre Weine und sorgen mit Sitzungspräsidentin Valerie Gorgus für einen fröhlichen Fastnachts-Abend.

Dabei werden nicht nur die Weine präsentiert und gemeinsam verkostet, sondern auch über aktuelle Weinthemen diskutiert und Fragen beantwortet.

Jungwinzerin Sophie Egert vom Weingut Egert aus Hattenheim ist für ihre sprudelnde Art bekannt, da ist es auch gar nicht verwunderlich, dass sie sich dem Sekt verschrieben hat. Handarbeit wird bei der Familie Egert groß geschrieben vom Rebschnitt bis zur Lese. Sophie Egert und ihr Bruder möchten das Weingut in 5. Generation weiterführen und setzen dabei auf Altbewährtes aber mit Modernem kombiniert.

Matthias Crass ist immer für eine Überraschung gut. So ist er mit dem Familienweingut Crass, dass er 2014 übernommen hat, kurzerhand in Erbach ein paar Häuser weitergezogen. Auch er bekennt sich zu absoluter Qualitätsarbeit und da der junge Winzer die Trauben alle individuell pflegt und ausbaut, sind die Weine des vielschichtigen Sortiments präzise und charaktervoll.

Seien Sie gespannt auf 3 Narren, 6 farbenprächtige Weine, die die Aromen auf der Zunge tanzen lassen und den ein oder anderen Karnevals-Spaß.

Die Zuschauer können vorab ihr Weinpaket bestellen und aktiv an der Weinprobe teilnehmen. Über eine Chatfunktion werden alle Fragen direkt an die Moderatorin gestellt und umgehend von den Fachleuten beantwortet.


#Winetalk mit Sophie Egert und Matthias Crass bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin #Winetalk mit Sophie Egert und Matthias Crass ist leider schon abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel #Winetalk mit Sophie Egert und Matthias Crass, also bleibt ein Besuch in Oestrich unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oestrich und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rheingau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 11.02.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Oestrich, welche dem Kreis Rheingau-Taunus-Kreis angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl #Winetalk mit Sophie Egert und Matthias Crass, Rheingau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere #Winetalk mit Sophie Egert und Matthias Crass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest #Winetalk mit Sophie Egert und Matthias Crass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "#Winetalk mit Sophie Egert und Matthias Crass" wurde am Mittwoch, 06. Januar 2021 von Rheingauer Weinwerbung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

#Winetalk mit Sophie Egert und Matthias Crass, Donnerstag, 11. Februar 2021, Rheingau