Laden...

Viva Voce - Glücksbringer

  • Datum: Sonntag, 20. März 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Viva Voce - Glücksbringer
Hochgeladen von: eventim

105 000 000 Ergebnisse liefert Google auf die Suche nach dem Glück VIVA VOCE garantiert mit der brandneuen Show Glücksbringer satte 120 Minuten davon!

Glück bringt das A-cappella-Quartett VIVA VOCE seit über 20 Jahren auf die Bühnen der Nation. David Lugert, Andreas Kuch, Bastian Hupfer und Heiko Benjes sind Garant für stimmgewaltige Musik, Humor und mitreißende Konzerte. Ganz ohne Instrumente. Denn bei VIVA VOCE ist jeder Ton mundgemacht! Deutschlands charmanteste A-cappella-Band liefert Glücklichmacher am laufenden Band. Auch für die mitgeschleiften Gatten im begeisterten Publikum. Denn allzu ernst nimmt das seit über 20 Jahren erfolgreiche Quintett nur die Dinge, die wirklich ernst genommen werden müssen. Schokolade zum Beispiel. Oder die Wurzeln und Flügel, die Kinder brauchen. Die Zukunft mag ungewiss sein in Finsternis liegt sie bei VIVA VOCE dank KristallkugelBlues sicher nicht. Die Kunst des Glück-Wünschens für anwesende und abwesende Lieblingsmenschen zelebrieren die BühnenEnthusiasten in der Gänsehautballade Zwischen uns der Himmel. Den letzten berauschenden Schwung ins Glück geben die Stimmhelden ihrem Publikum mit dem ikonischen A-cappella-Song mit. Leicht und langanhaltend ist das A-cappella-Glück mit VIVA VOCE hält es sogar an, bis dass man Brot uns schneidet.


Viva Voce - Glücksbringer bei popula: Am 20. März 2022 angelegt, wurde Viva Voce - Glücksbringer in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 739 Tagen. Beachte auch die Zusatztermine in Bad Staffelstein, Coburg und Hof für die Veranstaltung in Mannheim. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Capitol Mannheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 685 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Viva Voce - Glücksbringer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mannheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Jun
     

    Viva Voce - Glücksbringer

    Seebühne, Bad Staffelstein, 19:00 Uhr, 105.000.000 Ergebnisse liefert Google auf die Suche nach dem Glück VIVA VOCE garantiert mit der aktuellen Show Glücksbringer satte 100
  • 05
    Okt
     

    Viva Voce - Glücksbringer

    Kongresshaus Rosengarten, Coburg, 20:00 Uhr, 105.000.000 Ergebnisse liefert Google auf die Suche nach dem Glück VIVA VOCE garantiert mit der aktuellen Show Glücksbringer satte 100
  • 06
    Okt
     

    Viva Voce - Glücksbringer

    Freiheitshalle, Hof, 20:00 Uhr, 105.000.000 Ergebnisse liefert Google auf die Suche nach dem Glück VIVA VOCE garantiert mit der aktuellen Show Glücksbringer satte 100
  • Empfiehl Viva Voce - Glücksbringer, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Viva Voce - Glücksbringer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Viva Voce - Glücksbringer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Viva Voce - Glücksbringer" wurde am Freitag, 18. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Viva Voce - Glücksbringer, Sonntag, 20. März 2022, Capitol Mannheim