Laden...

 

Das große Bulli-Abendteuer

  • Datum: Sonntag, 21. März 2021 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 10 33330 Gütersloh

Seit 30 Jahren bereist der renommierte Profi-Fotograf Peter Gebhard (GEO, stern, VIEW) die faszinierende Insel am Polarkreis. Nun kehrte er von einer einzigartigen 10.000 km langen Tour zurück: Sechs Monate lang war er mit seinem T1-Bulli Erwin zwischen Gletschern und Geysiren, Wüsten und Vulkanen unterwegs! Mit 44 PS entschleunigt lernte er die Nordmeerinsel und ihre Bewohner gänzlich neu kennen.

Viele wunderschöne kleine Geschichten, spektakuläre Luftaufnahmen und Videoszenen der traumhaften Landschaften und mittendrin immer wieder der kleine rot-weiße Oldtimer Bulli-Abenteuer Island macht süchtig!


Das große Bulli-Abendteuer bei popula: Die Veranstaltung Das große Bulli-Abendteuer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1130 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadthalle Gütersloh befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Das große Bulli-Abendteuer belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Gütersloh. Wenn du das Event Das große Bulli-Abendteuer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gütersloh vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 21.03.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Gütersloh, welche dem Kreis Gütersloh angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das große Bulli-Abendteuer, Stadthalle Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das große Bulli-Abendteuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das große Bulli-Abendteuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das große Bulli-Abendteuer" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das große Bulli-Abendteuer, Sonntag, 21. März 2021, Stadthalle Gütersloh