Laden...

Joel Brandenstein - Frei Tour 2021

  • Datum: Freitag, 14. Mai 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmarl Dorf  18106 Rostock

Joel Brandenstein - Frei Tour 2021
Hochgeladen von: eventim

Eine unverwechselbare Stimme, unterlegt mit handgemachten Songs aus dem eigenen Kellerstudio: So startete Joel Brandenstein 2011 seine Musikkarriere. Mit über 550.000 Fans auf Facebook, 125.000 Instagram-Follower und insgesamt über 200 Millionen Videoaufrufenseiner Musikvideos auf YouTube ist der Singer-Songwriter längst im Zentrum der deutschen Musikszene angekommen.

2017 gelingt Joel Brandenstein mit seinem Debüt-Album Emotionendas, wovon viele Künstler nur träumen: der Direkteinstieg von 0 auf Platz1in dendeutschen Album-Charts. Heute steht sein erstes Werk kurz vor Gold-Status. Der gebürtige Ratinger erzählt in seinen emotionalen und ehrlichen Texten Geschichten über gescheiterte Liebe, den Mut, zu träumen und den Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen. Erthematisiert Alltägliches, ja Mitten-aus-dem-Leben-Gegriffenes, und hat sich damitdirektin die Herzen seiner Fans gesungen. Auchlive und in Farbe kann Joel Brandenstein das Publikum mit rauchiger Stimme, Nahbarkeit und seiner Bühnenpräsenz begeistern, gar verzaubern: Vier ausverkaufte Tourneen und rund 50.000 verkaufte Tickets sprechen für sich.

Nach diesen Riesenerfolgen kehrt Joel Brandenstein nun mit seinem zweiten Album Frei(VÖ 01.05.2020) zurück ins Rampenlicht. Einen Vorgeschmack auf dieses brachte das ausverkaufte Pre-Release-Konzert am 10. August 2019 in der Mitsubishi-Electric-Hallein Düsseldorf. Ich habe mich FREI gemacht von Dingen, die mir nicht guttun, FREI gemacht von falschen Freunden, FREI gemacht von meinen Zweifeln,so der Singer-Songwriter über sein neues Album. Und kein Zweifel: Dieses Gefühl wird er auch auf der anstehenden Tourauf die Bühne übertragen.


Joel Brandenstein - Frei Tour 2021 bei popula: Am 14. Mai 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Joel Brandenstein - Frei Tour 2021 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1077 Tagen in Rostock. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "IGA Park" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Freitag, den 14. Mai 2021 begann die Veranstaltung Joel Brandenstein - Frei Tour 2021. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kinder & Familie, Musicals und Theater hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Joel Brandenstein - Frei Tour 2021 gibt. Joel Brandenstein - Frei Tour 2021 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Joel Brandenstein - Frei Tour 2021, IGA Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joel Brandenstein - Frei Tour 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joel Brandenstein - Frei Tour 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joel Brandenstein - Frei Tour 2021" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joel Brandenstein - Frei Tour 2021, Freitag, 14. Mai 2021, IGA Park