Laden...

 

Jonas Greiner: In voller Länge

Stand-Up-Comedy

  • Datum: Sonntag, 21. November 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Jonas Greiner: In voller Länge
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Jonas Greiner verquickt Gesellschaftskritik und Alltagsgeschichten in wortgewaltigen Texten und ist damit zur Nachwuchshoffnung der ostdeutschen Comedy- und Kabarettszene avanciert. 2019 wurde er mit dem "Güldenen August" der HumorZone Dresden ausgezeichnet, den er von Olaf Schubert überreicht bekam und damit zum Newcomer des Jahres gekürt wurde. "Du bist der Größte", lautete die Begründung - und angesichts seiner markanten Körpergröße von 2,07 m ist diese Einschätzung wohl zutreffend. Deshalb nennt er sich scherzhaft auch "Der größte Kabarettist Deutschlands".

Greiner beschränkt sich aber keineswegs nur auf das Thema Größe. Ob Abitur, Berufswahl, Generationenkonflikt oder Weltgeschichte - sein Programm ist vielseitig. Auf skurrile Gedankengänge zu ganz alltäglichen Dingen folgen intelligente Überlegungen zu bedeutsamen gesellschaftlichen Themen. Eine erfrischende und einzigartige Kombination aus Inhalt und Humor.

Empfiehl Jonas Greiner: In voller Länge, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jonas Greiner: In voller Länge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jonas Greiner: In voller Länge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jonas Greiner: In voller Länge" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jonas Greiner: In voller Länge, Sonntag, 21. November 2021, Atelier Theater