Laden...

 

Iris Lamouyette: Tastenturbulenzen

Chanson-Kabarett

  • Datum: Donnerstag, 03. Juni 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Iris Lamouyette: Tastenturbulenzen
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Iris Lamouyette hat 88 intime Freunde, davon sind 52 weiß und 36 schwarz. Doch am Abend berührt sie diese "nicht ohne meine Handschuhe!" Wie geht das!?

Die ausgebildete Sängerin, Pianistin und Komponistin bietet expressive Ausflüge in die Unterwelt des Lebens - und in dieser Nacht am Piano kommentiert sie manchen Lebens-Ausrutscher mit einem spritzigen Lauf über ihre kleinen geliebten schwarz-weißen Freunde. Iris Lamouyette schafft intime Nähe zum Publikum. Und man muss heutzutage vielleicht dazu sagen: Das alles ist live! Ob es auch zum Anfassen ist, darüber wird noch zu reden sein.


Iris Lamouyette: Tastenturbulenzen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Iris Lamouyette: Tastenturbulenzen. Das Event war vor 1052 Tagen und ist abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Atelier Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Iris Lamouyette: Tastenturbulenzen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Iris Lamouyette: Tastenturbulenzen gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8513 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Comedy zu finden sind. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Iris Lamouyette: Tastenturbulenzen, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iris Lamouyette: Tastenturbulenzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iris Lamouyette: Tastenturbulenzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Iris Lamouyette: Tastenturbulenzen" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iris Lamouyette: Tastenturbulenzen, Donnerstag, 03. Juni 2021, Atelier Theater