Laden...

Rustikarl Onetape

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rustikarl Onetape
Hochgeladen von: eventim

One Tape bereits letztes Jahr geplant, aber leider Pandemiebedingt ausgefallen. Daher nun einen neuen Versuch!
Diesmal mit keiner geringeren Band als Rustikarl im Gepäck.
Somit ist das Motto des Abends absolut klar: Pure Deutschrock-Power aus Brilon!

Rustikarl mit ihrem neuen Album: Kraut und Lügen!
Rustikarl, das sind Chris, Björn, Fionn, Marius & Kai und seit Gründung 2017 stehen klar definierte Zutaten im Bandrezept: Texte zum Mitsingen, fette & fetzige Gitarren und prägnanter deutschsprachiger Gesang. Im September 2018 veröffentlichten die 5 Sauerländer ihr Debutalbum Therapie und erlangten nicht nur in ihrer Heimat einen gewissen Kultstatus.
Die neue Scheibe Kraut und Lügen wurde in den Rock or die Studios in der Punkrock Hauptstadt Düsseldorf produziert. An den Reglern saß dabei Michael Czernicki, der schon den Rogers oder den Broilers zum passenden Sound verholfen hat.

One Tape mit ihrem neuen Album: Das Leben ist kein Goldfischglas!
Stilistisch geht es von harten, energiegeladenen Riffs, bis hin zu melodischen Ohrwürmern mit Charakter und Message. Handgemachter, enger fetter Sound mischt sich mit großen und kleinen Gefühlen (Ich glaub´ ich hab´ schon wieder Emotionen in mir drin Womit hab ich das verdient). Die elf Songs greifen neben alltäglichen Situationen, Liebe & Endorphinen auch gesellschaftliches Engagement und klare Kante gegen rechts auf.


Rustikarl Onetape bei popula: Die Daten zu "Rustikarl Onetape" sind auf dem Stand des 20. März 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Habbels - Kulturbühne und Eventlocation". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 31 Termine in Schmallenberg und es werden täglich mehr. Rustikarl Onetape ist nur einer davon. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rustikarl Onetape für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schmallenberg. Mit Schmallenberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rustikarl Onetape stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rustikarl Onetape, Habbels - Kulturbühne und Eventlocation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rustikarl Onetape als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rustikarl Onetape zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rustikarl Onetape" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rustikarl Onetape, Samstag, 20. März 2021, Habbels - Kulturbühne und Eventlocation