Laden...

 

Sepultura Special Guests: Sacred Reich, Crowbar Quadra Tour - Europe 2021

  • Datum: Freitag, 28. Oktober 2022 um 19:10 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln

Sepultura Special Guests: Sacred Reich, Crowbar Quadra Tour - Europe 2021
Hochgeladen von: eventim

- verschoben vom 04.12.2021 -

Es war eine lange Durststrecke für europäische Fans von SEPULTURA: Nach der Veröffentlichung ihres hochgelobten Albums Quadra im Februar diesen Jahres kündigt das brasilianische Metal Schwergewicht seine europäischen Tourdaten an!
Derrick Green kommentiert: Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung und die Vorfreude auf die Tournee ist groß. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch bald wieder zu rocken!

Andreas Kisser fügt hinzu:
Wir können es gar nicht erwarten, mit unserem neuen Album 'Quadra' zurück auf die Bühne zu gehen und dazu ein paar alte Melodien aus unserer Karriere auszupacken! In Europa spiele ich am liebsten und wir vermissen euch alle sehr. Wir sehen uns bald, SepulNation, passt auf euch auf!

Mit SACRED REICH und CROWBAR begleiten zwei ganz besondere Gäste die Band auf ihrer Europareise. Die Vorfreude darauf, Teil dieses epischen Rittes zu werden, ist bei allen Beteiligten groß, wie Phil Rind von SACRED REICH bestätigt:
Wir freuen uns riesig, diese Termine mit unseren Freunden von SEPULTURA und CROWBAR bekanntgeben zu dürfen. Das hier wird ein riesiger Spaß werden! Wir können es gar nicht erwarten, euch zu sehen.


Sepultura Special Guests: Sacred Reich, Crowbar Quadra Tour - Europe 2021 bei popula: Die Veranstaltung Sepultura Special Guests: Sacred Reich, Crowbar Quadra Tour - Europe 2021 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 545 Tage her. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Essigfabrik genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Sepultura Special Guests: Sacred Reich, Crowbar Quadra Tour - Europe 2021 gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Sepultura Special Guests: Sacred Reich, Crowbar Quadra Tour - Europe 2021 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8408 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sepultura Special Guests: Sacred Reich, Crowbar Quadra Tour - Europe 2021, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sepultura Special Guests: Sacred Reich, Crowbar Quadra Tour - Europe 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sepultura Special Guests: Sacred Reich, Crowbar Quadra Tour - Europe 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sepultura Special Guests: Sacred Reich, Crowbar Quadra Tour - Europe 2021" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2020 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sepultura Special Guests: Sacred Reich, Crowbar Quadra Tour - Europe 2021, Freitag, 28. Oktober 2022, Essigfabrik