Laden...

Sepultura Quadra Tour - Europe 2021

  • Datum: Donnerstag, 02. Dezember 2021 um 19:10 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart

Sepultura Quadra Tour - Europe 2021
Hochgeladen von: eventim

Es war eine lange Durststrecke für europäische Fans von SEPULTURA: Nach der Veröffentlichung ihres hochgelobten Albums Quadra im Februar diesen Jahres kündigt das brasilianische Metal Schwergewicht seine europäischen Tourdaten im NovemberDezember 2021 an.

Derrick Green kommentiert:
Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung und die Vorfreude auf die Tournee ist groß. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch bald wieder zu rocken!

Andreas Kisser fügt hinzu:

Wir können es gar nicht erwarten, mit unserem neuen Album 'Quadra' zurück auf die Bühne zu gehen und dazu ein paar alte Melodien aus unserer Karriere auszupacken! In Europa spiele ich am liebsten und wir vermissen euch alle sehr. Wir sehen uns bald, SepulNation, passt auf euch auf!

Mit SACRED REICH und CROWBAR begleiten zwei ganz besondere Gäste die Band auf ihrer Europareise. Die Vorfreude darauf, Teil dieses epischen Rittes zu werden, ist bei allen Beteiligten groß, wie Phil Rind von SACRED REICH bestätigt:

Wir freuen uns riesig, diese Termine mit unseren Freunden von SEPULTURA und CROWBAR bekanntgeben zu dürfen. Das hier wird ein riesiger Spaß werden! Wir können es gar nicht erwarten, euch zu sehen.


Sepultura Quadra Tour - Europe 2021 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Sepultura Quadra Tour - Europe 2021 war vor 869 Tagen. Um "Sepultura Quadra Tour - Europe 2021" zu besuchen, musst du in die Stadt Stuttgart reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "LKA-Longhorn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Sepultura Quadra Tour - Europe 2021 in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Donnerstag, den 02.12.2021 statt. Ein Großteil der 2902 Veranstaltungen in Stuttgart sind Kabarett, Musicals und Theater. Diese Woche ist Sepultura Quadra Tour - Europe 2021 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stuttgart. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sepultura Quadra Tour - Europe 2021, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sepultura Quadra Tour - Europe 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sepultura Quadra Tour - Europe 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sepultura Quadra Tour - Europe 2021" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sepultura Quadra Tour - Europe 2021, Donnerstag, 02. Dezember 2021, LKA-Longhorn