Laden...

Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour

  • Datum: Freitag, 14. Januar 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwieberdinger Str. 30, Haupteingang: Pflugfelder Straße  71636 Ludwigsburg

Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour
Hochgeladen von: eventim

ELECTRIC CALLBOY - HYPA HYPA EUROPEAN TOUR 2022

ELECTRIC CALLBOY KÜNDIGEN AUSGEDEHNTE HYPA HYPA EUROPEAN TOUR 2022 an

Nachdem sie das Internet mit ihrer Hymne Hypa Hypa und dem dazugehörigen Videoclip international im Sturm erobert haben und mit der aktuellen EP MMXX auf Platz 10 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen sind, kündigen ELECTRIC CALLBOY für April und Mai 2022 die ausgedehnte HYPA HYPA EUROPEAN TOUR 2022 an, auf der die Band in insgesamt 11 Ländern Station macht.

Alle angekündigten Termine aus dem Januar 2022 müssen aufgrund der aktuellen Pandemie verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die verlegten Daten. Man sollte nicht zu lange zögern - einige Shows sind bereits ausverkauft, in anderen Städten wurden die Shows aufgrund der hohen Nachfrage nach kurzer Zeit sofort in größere Venues verlegt. The hype is real!

Wir haben heute Neuigkeiten für euch, die viele von euch wahrscheinlich schon vermutet haben, die uns als Band aber trotzdem nicht leichtfallen. Aufgrund der Covid-19-Pandemie sind wir gezwungen unsere für Januar 2022 geplante Tour zu verschieben. Nach den ganzen letzten Monaten, in denen wir euch nicht zu Gesicht bekommen haben, war diese Tour ein Lichtblick für jeden von uns. Durch euren wunderbaren Support war fast die komplette Tour ausverkauft, eure Treue und euer Feedback hilft uns in diesen Zeiten positiv zu bleiben.

Deswegen freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir ein neues Album veröffentlichen werden und dazu die größte Release-Tour unserer Bandgeschichte spielen werden. Mit größeren Venues, noch mehr Konzerten und einer Bühnenshow, die euch den Atem rauben wird! Und das Beste ist - eure Tickets bleiben für die neuen Shows gültig! Wir werden euch hierzu weiter auf dem Laufenden halten.

Wir hoffen von Herzen euch alle auf dieser Tour wiederzusehen und wünschen euch und euren Liebsten nur das Beste. Passt auf euch auf und bleibt gesund! EC


Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location MHP Arena liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigsburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Allen die außerhalb von Ludwigsburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 579 Termine in Ludwigsburg und es werden täglich mehr. Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kurse & Seminare und Comedy umschauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour, MHP Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour, Freitag, 14. Januar 2022, MHP Arena