Laden...

 

Booz - U Aint Ready Tour

  • Datum: Mittwoch, 24. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65-67 50825 Köln

Booz - U Aint Ready Tour
Hochgeladen von: eventim

Der in Hamburg geboren und aufgewachsene Booz macht seit über 10 Jahren Musik. Er ist der geborene Entertainer, tanzte auf internationalen Crump-Festivals, spielte Rollen in Kinofilmen und Serien, unter anderem bei Skylines auf Netflix, und stand bereits mit Rapgrößen wie Kool Savas, Jan Delay und Samy Deluxe auf der Bühne. War 2018 Support auf der Blitze aus Gold Tour von CHEFBOSS.

Mitte 2019 veröffentlichte er seine EP DER BOY und spielte auf dem Splash Festival, bei dem er den Fans ordentlich einheizte.

Doch auch nach seiner EP wurde es nicht ruhig um den Hamburger: er veröffentlichte weiter fleißig Singles und flog in der Welt umher um Inspiration zu tanken und mit Viva Con Agua in Uganda für den guten Zweck zu kämpfen.

Nun, nach langer Arbeit, wird er endlich sein Debut-Album RACHEL veröffentlichen. Dabei zeigen seine bisher releasten Songs eine weite Bandbreite der musikalischen Darbietung auf: ob Live-Brecher, die das Publikum um den Verstand bringen oder ruhigere Songs, die einen fernöstlichen Vibe mit sich bringen.


Booz - U Aint Ready Tour bei popula: Booz - U Aint Ready Tour ist vorüber - und das seit 855 Tagen. Diese Woche ist Booz - U Aint Ready Tour auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Booz - U Aint Ready Tour und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Am Mittwoch, den 24.11.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Booz - U Aint Ready Tour ist momentan nur eine von 8647 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Kabarett und Ausstellungen sind. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von YUCA sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Booz - U Aint Ready Tour, YUCA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Booz - U Aint Ready Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Booz - U Aint Ready Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Booz - U Aint Ready Tour" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Booz - U Aint Ready Tour, Mittwoch, 24. November 2021, YUCA