Laden...

Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Die Erfolgsreihe Sterneköche im Wirtshaus geht Ende März mit dem Starkoch weiter, der am öftesten in Deutschland mit drei Michelin-Sternen für sein Restaurant ausgezeichnet wurde. Die Rede ist von Harald Wohlfahrt. Unter seiner Küchen-Regie erhielt die Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn-Tonbach von 1993 bis 2017 exakt 25 Mal hintereinander die höchste Auszeichnung des renommierten Restaurantführers Guide Michelin bis heute ein Rekord hierzulande.
Aber auch andere Restaurantführer verliehen Harald Wohlfahrt die höchsten Ehren. Im Gault Millau erhielt er für sein Restaurant über Jahre 19,5 von 20 Punkten und damit die höchste je vergebene Note im deutschsprachigen Raum. Bestwertungen gabs für ihn auch stets im Magazin Feinschmecker (5 von 5 Punkten) und im Schlemmer Atlas (5 von 5 Kochlöffeln). 2017 hing der Träger des Bundesverdienstkreuzes die Pfanne in der Schwarzwaldstube an den Haken. Seitdem ist er beratend tätig und findet auch mehr Zeit für Events wie Sterneköche im Wirtshaus.

Im Rahmen seines München-Besuchs am Freitag, den 27. März 2020 bereitet Harald Wohlfahrt im Wirtshaus am Rosengarten ein köstliches 7-Gänge-Menü zu. Der Menüpreis von 159 Euro pro Person (plus Vorverkaufsgebühr) beinhaltet den Eintritt sowie das siebengängige Menü und versteht sich ohne Getränke.


Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü war vor 913 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Wirtshaus am Rosengarten und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü gibt. Mit 2933 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals, ist Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Oktober 21 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü, Wirtshaus am Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü, Sonntag, 24. Oktober 2021, Wirtshaus am Rosengarten