Laden...

Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!

Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!
Hochgeladen von: eventim

Es geht wieder rund in der Päge! Sybille Bullatschek ist mit Ihrem mittlerweile 4. Programm auf Tour. Auch diesmal gibt es wieder jede Menge Drama im Haus Sonnenuntergang.

Die goldene Bettpfanne steht auf dem Spiel. Die Auszeichnung, die das Heim acht Mal in Folge gewonnen hat, soll aberkannt werden. Im Fußboden im Wohnbereich Nordcorega wurde Asbest gefunden. Einzige Möglichkeit: Der Boden muss raus, ebenso wie die Senioren, die kurzerhand umquartiert werden. Doch die Zimmerverteilung löst nicht bei allen Begeisterungsstürme aus. Frau Baumann und Frau Häfele liefern sich einen erbitterten Kampf bis auf die Schnabeltasse.

Und das ist nicht die einzige Herausforderung, die Sybille meistern muss. Getreu dem Motto Ich darf das, ich bin Pägekraft! lotst sie gegen den Willen der nachfolgenden Autofahrer ihren 94jährigen Schützling Herrn Kämmerer durch den Mc Drive, boxt Erzfeindin Sandra Seifert beim Brautstrauß-Fangen weg und legt sich bei einer Polizeikontrolle mit den Ordnungshütern an.

Auch sportlich wird es diesmal im Haus Sonnenuntergang. Aufgrund des hohen Krankenstandes hat Heim-Chef Rüdiger Otterle Gymnastik angeordnet. Ein kostenloses Probeabo im FitnessStudio Fit or die erweist sich jedoch als Flop, so dass Sybille die Pägegymnastik selbst in die Hand nimmt. Sie übt unter Beobachtung des Publikums die Pägegrätsche, den doppelten Bettlupfer und den Teeth-Searcher. Ob das ganze am Ende jedoch genauso grazil aussieht, wie gedacht, bleibt abzuwarten.

Freuen Sie sich auf einen gewohnt wilden, lustigen aber auch nachdenklichen Abend mit der Pägekraft der Herzen und ihren Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.


Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! bei popula: Der Eintrag "Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!" existiert seit Freitag, dem 17. September 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Uckermärkische Bühnen Schwedt findest du über unsere Kartenfunktion. Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! in Schwedt/Oder Kreis Uckermark fand am Freitag, den 17.09.2021 statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwedt/Oder. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Schwedt/Oder kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!, Uckermärkische Bühnen Schwedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!" wurde am Dienstag, 15. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!, Freitag, 17. September 2021, Uckermärkische Bühnen Schwedt