Laden...

Bülent Ceylan - Luschtobjekt

  • Datum: Freitag, 03. Juni 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Arenastraße 1  46047 Oberhausen

Bülent Ceylan - Luschtobjekt
Hochgeladen von: eventim

Yallah Hopp!

Yallah Hopp! Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche begreift sofort: Bei BÜLENT herrscht Aufbruchstimmung! Corona ist besiegt, Prinz Charles endlich König und der Klimawandel kann sich auch schon mal warm anziehen. Oder besser kalt. Keine Panik auf der Titanic, Eisberge gibt's eh keine mehr! BÜLENT zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken.

Harald entdeckt die Vorteile künstlicher Intelligenz beim Flirten.
Anneliese denkt über die Möglichkeiten nach, sich von ihrem Mann zu trennen. Von A wie Anwalt bis Z wie Zyankali.

Thor hat Arthrose im Hammer-Arm und sucht nun einen Hammer für Linkshänder. Hasan droht eine Haftstrafe, er plant seine Geschlechtsumwandlung. Wenn schon, dann Frauenknast.

Mompfred hat die Nase endgültig voll von Deutschland und ist ausgewandert, auf Probe. Wenn nur die vielen Ausländer nicht wären... Und Aufbruchstimmung herrscht natürlich auch bei BÜLENT. Nämlich morgens um 6 bei seinen Kindern, wenn er eigentlich ausschlafen will! Also, Yallah Hopp!, ran an die Karten!


Bülent Ceylan - Luschtobjekt bei popula: Die Daten zu "Bülent Ceylan - Luschtobjekt" sind auf dem Stand des 03. Juni 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rudolf Weber-Arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bülent Ceylan - Luschtobjekt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oberhausen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um "Bülent Ceylan - Luschtobjekt" zu besuchen, musst du in die Stadt Oberhausen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Bülent Ceylan - Luschtobjekt, Rudolf Weber-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bülent Ceylan - Luschtobjekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bülent Ceylan - Luschtobjekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bülent Ceylan - Luschtobjekt" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bülent Ceylan - Luschtobjekt, Freitag, 03. Juni 2022, Rudolf Weber-Arena