Laden...

Zwei wie Bonnie & Clyde

  • Datum: Donnerstag, 15. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Zwei wie Bonnie & Clyde
Hochgeladen von: eventim

Zwei wie Bonnie & Clyde bei popula: Am 15. April 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Zwei wie Bonnie & Clyde der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1079 Tagen in Dresden. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Komödie Dresden? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 5619 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Zwei wie Bonnie & Clyde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zwei wie Bonnie & Clyde gibt. Zwei wie Bonnie & Clyde ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Zwei wie Bonnie & Clyde, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwei wie Bonnie & Clyde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwei wie Bonnie & Clyde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwei wie Bonnie & Clyde" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwei wie Bonnie & Clyde, Donnerstag, 15. April 2021, Komödie Dresden