Laden...

 

Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken

  • Datum: Samstag, 27. Februar 2021 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Gottesweg 102 50939 Köln
  • Event teilen:

Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken
Hochgeladen von: Galerie Laden 102
Quelle: copyright agii gosse/68elf/Georg Schnitzler/Ingrid Bahss

das 68elf studio zeigt in der Ausstellungsreihe "Parallele Prozesse" eine Fotografie-Serie von Ingrid Bahss: Auf einmal war es schon das Leben...
und eine Bildserie mit Malerei von Georg Schnitzler: Ich bin die Einsamkeit als Mensch
Vernissage: Sa 16.01.2021 von 15 - 19 Uhr
Finissage: Sa 27.02.2021 von 15 - 18 Uhr
geöffnet immer samstags von 15 - 18 Uhr.
Performance mit Musik und Theater am Sa 30.01.2021 und Sa 13.02.2021 ab 15 Uhr.


Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken bei popula: Am 27.02.2021 wurde die Veranstaltung Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1126 Tage vergangen. Mit 8620 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Kabarett, Ausstellungen und Oper, ist Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Februar 21 stattfand. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location 68elf studio anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken, 68elf studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von Galerie Laden 102 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken, Samstag, 27. Februar 2021, 68elf studio