Laden...

 

Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken

  • Datum: Samstag, 23. Januar 2021 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Gottesweg 102 50939 Köln
  • Event teilen:

Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken
Hochgeladen von: Galerie Laden 102
Quelle: copyright agii gosse/68elf/Georg Schnitzler/Ingrid Bahss

das 68elf studio zeigt in der Ausstellungsreihe "Parallele Prozesse" eine Fotografie-Serie von Ingrid Bahss: Auf einmal war es schon das Leben...
und eine Bildserie mit Malerei von Georg Schnitzler: Ich bin die Einsamkeit als Mensch
Vernissage: Sa 16.01.2021 von 15 - 19 Uhr
Finissage: Sa 27.02.2021 von 15 - 18 Uhr
geöffnet immer samstags von 15 - 18 Uhr.
Performance mit Musik und Theater am Sa 30.01.2021 und Sa 13.02.2021 ab 15 Uhr.


Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken ist leider schon abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Aktuell finden wir zu Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der Umgebung von der Location 68elf studio liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken, 68elf studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von Galerie Laden 102 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken, Samstag, 23. Januar 2021, 68elf studio