Laden...

 

Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken

  • Datum: Samstag, 16. Januar 2021 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Gottesweg 102 50939 Köln
  • Event teilen:

Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken
Hochgeladen von: Galerie Laden 102
Quelle: copyright agii gosse/68elf/Georg Schnitzler/Ingrid Bahss

das 68elf studio zeigt in der Ausstellungsreihe "Parallele Prozesse" eine Fotografie-Serie von Ingrid Bahss: Auf einmal war es schon das Leben...
und eine Bildserie mit Malerei von Georg Schnitzler: Ich bin die Einsamkeit als Mensch
Vernissage: Sa 16.01.2021 von 15 - 19 Uhr
Finissage: Sa 27.02.2021 von 15 - 18 Uhr
geöffnet immer samstags von 15 - 18 Uhr.
Performance mit Musik und Theater am Sa 30.01.2021 und Sa 13.02.2021 ab 15 Uhr.


Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken bei popula: Die Veranstaltung Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1195 Tage her. Mit Köln hat sich "Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location 68elf studio? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 16.01.2021 statt. Ein Großteil der 8432 Veranstaltungen in Köln sind Oper, Musicals und Party. Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken, 68elf studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von Galerie Laden 102 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingrid Bahss, Georg Schnitzler: zerbrechlichkeit melancholie erschrecken, Samstag, 16. Januar 2021, 68elf studio