Laden...

 

Der unglaubliche Heinz: Der perfekte Mann - Eine Laugh Story

Brachiale Musik-Comedy

  • Datum: Freitag, 21. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Webseite: ateliertheater.de
  • Eintritt: 21,- Euro / 16,- Euro ermäßigt
  • Event teilen:

Der unglaubliche Heinz: Der perfekte Mann - Eine Laugh Story
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Dieser Mann treibt seine durch seine bloße Anwesenheit in den Wahnsinn: Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinzzzzzzz. Denn er weiß: Ein Mann, der sich selbst überwunden hat, ist stark. Ein Mann, der es mit seiner Frau aufnimmt, der lügt.

Heinz Gröning kehrt zurück zu den Wurzeln unserer Existenz. Was macht gemeinsames Lachen mit einem Paar? Lustig und beherzt erläutert er urkomische Fakten zur Wirkung des Humors. Er untersucht gründlich, was die großen Dichter, Denker und Philosophen zu diesem Thema gedichtet, gedacht und philosophiert haben und kommt unseren kleinen, alltäglichen Verrücktheiten auf die Schliche. Miteinander Lachen, vor allem über sich selbst, ist in jeder Beziehung der Schlüssel zur Lösung der meisten Probleme. Denn eine gemeinsame Nacht dauert, wenn es hoch kommt, oft nur ne halbe Stunde. Und dann ist vom Rest des Lebens noch verdammt viel Zeit übrig.


Der unglaubliche Heinz: Der perfekte Mann - Eine Laugh Story bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der unglaubliche Heinz: Der perfekte Mann - Eine Laugh Story ist leider schon abgelaufen. Am 21.05.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8409 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Der unglaubliche Heinz: Der perfekte Mann - Eine Laugh Story gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Der unglaubliche Heinz: Der perfekte Mann - Eine Laugh Story platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der unglaubliche Heinz: Der perfekte Mann - Eine Laugh Story, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der unglaubliche Heinz: Der perfekte Mann - Eine Laugh Story als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der unglaubliche Heinz: Der perfekte Mann - Eine Laugh Story zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der unglaubliche Heinz: Der perfekte Mann - Eine Laugh Story" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der unglaubliche Heinz: Der perfekte Mann - Eine Laugh Story, Freitag, 21. Mai 2021, Atelier Theater