Laden...

 

Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch

Musik-Kabarett

  • Datum: Sonntag, 18. April 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Seit 40 Jahren spielt er Klavier, seit 10 Jahren schreibt er Lieder - da wird es Zeit für "Das Beste"! Aus über 70 Liedern hat Nicolas Evertsbusch seine schönsten zusammengestellt: Geschichten mit überraschenden Wendungen, Verse mit ungewöhnlichen Endungen, Eloquenz gepaart mit musikalischer Vielfalt.


Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch bei popula: Der Termin Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch fand schon vor 1103 Tagen statt. Atelier Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Sonntag, den 18. April 2021 begann die Veranstaltung Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicolas Evertsbusch: Das Beste aus dem Evertsbusch, Sonntag, 18. April 2021, Atelier Theater