Laden...

 

Vicki Blau: Apokalypse Blau

Stand-Up-Comedy

  • Datum: Donnerstag, 01. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Vicki Blau: Apokalypse Blau
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Vicki Blau ist sich einer Sache sicher: Die Welt ist kaputt. Sie weiß aus zu vielen WhatsApp-Gruppen zu Junggesellenabschieden, dass ein Übermaß an Demokratie den Menschen schadet und fragt sich, ob eine Diktatur uns das Leben nicht erleichtern würde. Immerhin fragt sich ihre Generation Y (wie Whychei) jeden Tag: Trainiere ich für den Traumbody, soll ich heiraten oder werde ich jetzt rechtsradikal? Wer keine Antworten hat, der braucht klare
Fragen. Und denen stellt sich Vicki Blau mutig.

Verwirrt und unpolitisch-politisch lenkt die ausgebildete Schauspielerin den Blick auf die Absurditäten einer Generation, die meist damit beschäftigt ist, abzuwägen, ob sie bei Twitter die Bundestagswahlen kommentiert, einen Porno schaut oder sich doch lieber mit Achtsamkeit auf die Apokalypse vorbereiten soll. Und über all diesem Irrsinn schwebt ständig die Lieblingsfrage:
Wäre das alles nicht einfacher, wenn wir nie aufgehört hätten zu saufen?


Vicki Blau: Apokalypse Blau bei popula: Am 01.04.2021 wurde die Veranstaltung Vicki Blau: Apokalypse Blau in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1120 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelier Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. 8305 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Vicki Blau: Apokalypse Blau ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper und Party umschauen. Vicki Blau: Apokalypse Blau ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Vicki Blau: Apokalypse Blau stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vicki Blau: Apokalypse Blau, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicki Blau: Apokalypse Blau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicki Blau: Apokalypse Blau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vicki Blau: Apokalypse Blau" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicki Blau: Apokalypse Blau, Donnerstag, 01. April 2021, Atelier Theater