Laden...

 

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show

Der Samstag Abend ist gerettet!

  • Datum: Samstag, 20. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Webseite: ateliertheater.de
  • Eintritt: 18,- Euro / 14,- Euro ermäßigt
  • Event teilen:

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Die neue Comedy Mix Show im Atelier Theater präsentiert die beklopptesten Stars aus Comedy & Co., bekannt aus der Glotze, den Transistorradios, von den Bühnen der Bundesrepublik - oder bisher noch gar nicht.

Kölner Originale und andere humoristische Gestalten geben sich in dieser Produktion des Atelier Theaters die Klinke oder (das wäre noch besser) das Mikro in die Hand. In wechselnder Besetzung gibt es nur ein Ziel: Die Rettung des Samstag Abends!


Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show bei popula: Vor 886 Tagen war Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Atelier Theater. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8320 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper zu finden sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du findest "Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show, Samstag, 20. November 2021, Atelier Theater