Laden...

 

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show

Der Samstag Abend ist gerettet!

  • Datum: Samstag, 16. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Webseite: ateliertheater.de
  • Eintritt: 18,- Euro / 14,- Euro ermäßigt
  • Event teilen:

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Die neue Comedy Mix Show im Atelier Theater präsentiert die beklopptesten Stars aus Comedy & Co., bekannt aus der Glotze, den Transistorradios, von den Bühnen der Bundesrepublik - oder bisher noch gar nicht.

Kölner Originale und andere humoristische Gestalten geben sich in dieser Produktion des Atelier Theaters die Klinke oder (das wäre noch besser) das Mikro in die Hand. In wechselnder Besetzung gibt es nur ein Ziel: Die Rettung des Samstag Abends!


Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show. Das Event war vor 915 Tagen und ist abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Atelier Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8648 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Comedy zu finden sind. Mit Köln hat sich "Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show, Samstag, 16. Oktober 2021, Atelier Theater