Laden...

 

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show

Der Samstag Abend ist gerettet!

  • Datum: Samstag, 17. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Webseite: ateliertheater.de
  • Eintritt: 18,- Euro / 14,- Euro ermäßigt
  • Event teilen:

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Die neue Comedy Mix Show im Atelier Theater präsentiert die beklopptesten Stars aus Comedy & Co., bekannt aus der Glotze, den Transistorradios, von den Bühnen der Bundesrepublik - oder bisher noch gar nicht.

Kölner Originale und andere humoristische Gestalten geben sich in dieser Produktion des Atelier Theaters die Klinke oder (das wäre noch besser) das Mikro in die Hand. In wechselnder Besetzung gibt es nur ein Ziel: Die Rettung des Samstag Abends!

Empfiehl Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show, Samstag, 17. April 2021, Atelier Theater