Laden...

 

C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte

Bescheuerte Comedy

  • Datum: Freitag, 26. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Besuchen Sie einen Abend mit C. Heiland und sie werden sehen: Danach geht’s ihnen besser! Auch wenn sie vielleicht nicht so richtig wissen warum. Keine Sorge: Er weiß es selbst nicht. Aber er tut so als ob. Warum? Weil er´s kann. Absolvieren auch Sie das "C. Heiland-10-Punkte-Programm für Abgehängte"! Sie bekommen am Anfang des Abends einen Luftballon, der am Ende im besten Fall ihr Leben verändern wird. Wie lerne ich besser zu kommunizieren? Gehe ich achtsam durchs Leben? Stehe ich zu mir selbst? Oder eher auf billige Internetwitze?

Falls sie sich solche oder ähnliche Fragen in der heutigen Zeit, in der wir Substanz und Inhalt brauchen, hin und wieder stellen, sind sie hier richtig. Falls nicht - auch! Derb und zart, konkret absurd, schwachsinnig und intelligent. Wie das Leben halt. Und zwischendurch: Immer mal wieder ein tolles Lied auf dem Omnichord, dem Instrument, das nur C. Heiland spielt.


C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte bei popula: Am 26.03.2021 wurde die Veranstaltung C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1117 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Atelier Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Freitag, den 26.03.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte ist momentan nur eine von 8647 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Comedy sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C. Heiland: Hoffnung für Abgehängte, Freitag, 26. März 2021, Atelier Theater